Um bei Google Shopping präsent zu sein und sich gegen die großen bekannten Marken durchzusetzen, ist es essentiell, den so genannten Produktfeed im Merchant Center stets im Blick zu haben und zu optimieren.
Dabei ist wichtig, dass wir uns exakt an die Vorgaben und Richtlinien seitens Google halten und die Produkte hinsichtlich Titel, Kategorie, Versandkosten etc. korrekt einstellen. Ebenfalls ist die Ausspielung der richtigen Anzeigen je nach Nutzer:in von zentraler Bedeutung. Daher haben wir Anzeigen erstellt, die sich je nach Suchanfrage der Nutzer:in anpassen und die richtige Formulierung bzw. das jeweilige Produkt ausspielen.
Wir von kreativkarussell zählen zu den Google Ads Premium Partnern, was lediglich auf 3 % der Agenturen in Deutschland zutrifft. So sind wir permanent up-to-date und agieren nach den Best Practices. Performance Max Kampagnen, responsive Textanzeigen und weitere Formate nutzen wir somit als erstes und zusammen mit dem Google-Support auf höchstem Niveau.