Amazon Advertising

Organische Amazon Unterstützung

Die Produktauswahl auf Amazon ist riesig. Es gibt fast nichts, was es dort nicht gibt. Mehr als 250 Millionen Produkte umfasst das Amazon Business Sortiment.

Und bald vielleicht auch deine. Doch damit du in dem wahnsinnigen Produktangebot nicht untergehst, verhelfen Amazon Ads zur besseren Auffindbarkeit und zu mehr Klicks auf dein Angebot.
Erfahre hier mehr zu Amazon Advertising und lerne unsere Expert:innen auf diesem Gebiet kennen!

  • Erstellung von Amazon Listings
  • Optimierung von Produktseiten
  • Amazon Keyword-Recherchen
  • Sponsored Ads
Sponsored Product Anzeigen bei Amazon als Black Friday Tipp für Onlinehändler
Optimierung von Produktseiten

Die passenden Keywords auf der Produktdetailseite sowie im Backend helfen, Suchende und Hersteller zusammen zu bringen. Durch Amazon SEO steigern wir die Auffindbarkeit.

Damit die Käufer:innen auf deiner Produktdetailseite bleiben, sollte diese einen ausdrucksstarken Titel, ansprechende Bulletpoints und eine ausführliche Produktbeschreibung enthalten. Auch durch hochwertige Bilder und verschiedene Ansichten, kann man den Interessenten Fragen ersparen, sich von der Konkurrenz abheben und die letzte vielleicht notwendige Überzeugungsarbeit zum Kauf leisten.

Amazon A+ Content für mehr Inhalte

Amazon bietet zudem die Möglichkeit, zusätzliche Inhalte unterhalb der Produktbeschreibung einzufügen. Der sogenannte A+ Content kann Informationen zu deinem Unternehmen und deinen Produkten enthalten. Ausgeschmückt werden kann der Inhalt mit Bildern, Videos aber auch Produkt-Karussells zum Cross-Selling.

Am Anfang deines Amazon Advertising steht die Markenregistrierung. Hierbei haben wir genügend Erfahrung und können dich unterstützen. Ist deine Marke erfolgreich auf Amazon registriert, können wir zusammen einen sogenannten Brand Store erstellen.

Der Brand Store ist wie eine eigene Webseite – nur eben auf Amazon.

Hier können zur Markeninszenierung Texte, Bilder und Videos eingefügt werden. Mit Amazon Stores kannst du deine Marke und Produkte im Rahmen eines mehrseitigen und immersiven Einkaufserlebnisses vorstellen.
Hilf deinen Käufer:innen, deine gesamte Produktpalette mit deiner eigenen Marken-URL auf Amazon zu erkunden. Wir erstellen einen Store, der zu deiner Marke passt und die meistverkauften Produkte in den Vordergrund stellt.

Wir beachten die Voraussetzungen für Buybox Gewinne und steigern so dein Ranking.

Unsere Amazon Advertising Expert:innen

Chris Linnemann
Chris
Business Development | CRO
Philipp Pohlmann
Philipp
Key-Account-Management
Paula Sonnenschein
Paula
Online Marketing | SEA
Oliver Vogel
Oliver
Gründer + Geschäftsführer

Überblick über dein Amazon Seller Central

Durch regelmäßige Überprüfung des Amazon Seller Centrals können Fehlermeldungen schnell behoben und die Verkäuferleistung gesteigert werden.

Bist du neugierig geworden und hast du die Chancen durch Amazon Advertising erkannt? Dann verrate uns, was du mit den Amazon Ads erreichen willst und gemeinsam laden wir deine Produkt Listings hoch und erstellen die passende Produktdetailseite, um gegen die Konkurrenz anzukommen.

Schon gewusst?

Bezahlte Werbung auf Amazon

Gesponserte Anzeigen können dir helfen, deine Sichtbarkeit zu steigern, mehr Käufer:innen zu erreichen und den Umsatz zu erhöhen. Mit einem zusätzlichen Tool bewerben wir deine Artikel in Form von Sponsored Product, Sponsored Brands oder Sponsored Display Kampagnen. Wir halten dein Werbebudget immer im Blick und informieren dich transparent über Optimierungen zur Umsatzsteigerung.

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Paula Sonnenschein
Paula Sonnenschein
Online Marketing | SEA