Stell dir vor, ein:e Nutzer:in gibt auf Google eine Suchanfrage für dein Produkt ein – und direkt erscheint deine Anzeige auf der Suchergebnisseite.
Mit einem schnellen Klick auf die Anzeige landet man auf der zugehörigen Produktseite. Und umso schneller befindet sich das Produkt im Warenkorb und der/die neue Kund:in im Bezahlvorgang. Das erreichst du unter anderem mit Google Suchanzeigen.
Unter Berücksichtigung deines Budgets und der für dich wichtigen Bereiche, finden wir die Suchbegriffe, die perfekt an deine Anforderungen angepasst sind. Durch Mitbewerber-Monitoring werden diese Suchbegriffe weiter spezialisiert. Für alle Suchbegriffe, die wir dir empfehlen und die du verwenden möchtest, schreiben wir passende Anzeigen im Hinblick auf die Customer Journey, damit die höchstmögliche Qualität der Anzeigen erreicht wird. Dadurch erreichst du automatisch ein besseres Ranking, welches von Google belohnt wird und wodurch sogar Kosten eingespart werden können. Durch weitere Erweiterungen der Anzeige, lassen wir diese möglichst groß in der Google Suche erscheinen und sorgen nicht nur für viele Anzeigenschaltungen – sondern gleichzeitig auch für viele Klicks.
Unsere To Do’s
- Mitbewerber-Monitoring
- Keyword-Analyse
- Anzeigengestaltung
- Einrichten des Conversion-Tracking
- Kontinuierliche Betreuung und Optimierung
- Monatliche Auswertung & Erfolgskontrolle