Webseiten erstellen mit kreativkarussell

Stell dir folgende Situation vor:

Es ist Samstag Nachmittag. Dir fehlt noch das Outfit für die Gartenparty heute Abend. Also, schnell noch in die City! Ist Beeilung gefragt? Wie lange haben die Geschäfte denn heute offen?
Smartphone raus, Internet geöffnet und gesucht. Und dann hat der Store mal wieder keine vernünftige Webseite. Oder total veraltet und nicht mehr glaubwürdig, dass die Infos noch stimmen. Ja, ist das denn noch zeitgemäß?

Teamwork | Rafael Koch + Oliver Vogel

Die Antwort

Natürlich nicht.

Und das hat einen fahlen Beigeschmack bei potenziellen Kund:innen. Deswegen sorgen wir dafür, dass deine digitale Visitenkarte online hervorsticht und positiv im Kopf bleibt.

Aber mit einer 08/15 Webseite imponierst du im heutigen Zeitalter schon lange nicht mehr. Denn eine Webseite zu haben ist alleine schon Pflicht. Eine kreative, moderne, ausgefallene Homepage zu erstellen ist gefragt – am besten interaktiv, ansprechend, easy! Vielleicht so wie diese hier. Lass dir deine Webseite unkompliziert erstellen und passe danach Inhalte selbstständig an. Dafür bist du bei uns genau richtig!

Wieso wir deine Webseiten Agentur sein sollten:

Die Zahlen sprechen für sich. Wir stellen unsere Webseiten Erstellung aber gerne ausführlicher vor. Wir sind deine Webdesign Agentur und kümmern uns von Webentwicklung über -design um alles, was deine Webseite sowohl sichtbar als auch im Hintergrund benötigt.

Dazu haben wir uns als WordPress Expert:innen etabliert und unser Wissen in mehr als 1.700 Projekten umgesetzt und hochwertige Webseiten Lösungen erstellt. Hier findest du Inspirationen und Case Studies. Im Team aus dir und uns setzen wir die Kundenbrille auf und berücksichtigen Usability und Co. nah an den Kund:innen – Webseiten erstellen aus Kundensicht!

Deine Webseite hat nicht nur eine starke Außenwirkung und liefert die nötigen Informationen, sondern stellt auch eine wichtige Grundlage für viele Marketingmaßnahmen deines Unternehmens dar. Schnittstellen zwischen unseren Teams aus Online Marketing und Development garantieren, dass du deine Landingpages auch anschließend problemlos bewerben kannst. Tracking Plug-Ins oder weitere Erweiterungen sorgen für sauberes Reporting und Erfolgskontrollen.

Und weil eine gute, überzeugende Webseite nicht nur gut aussieht, sondern auch technisch einwandfrei funktioniert, kümmern wir uns um Ladezeiten, Weiterleitungen, Usability und vieles mehr. Webseiten erstellen lassen im Rundum-Sorglos-Paket, versprochen!

Oliver Vogel

Wir bieten dir 10 Jahre Erfahrung, mehr als 500 zufriedene Kund:innen und ein Team aus 30 Expert:innen

Oliver Vogel, Geschäftsführer / Gründer

Sichere dir deinen ersten Webseiten Check

Ab ins Webseiten-Getümmel! Finde deinen Weg, eine professionelle Webseite erstellen zu lassen:

zum Check
Großraumbüro Online-Marketing

Wir setzen auf WordPress

Wir setzen auf das meist genutzte CMS System.

WordPress
Webseiten erstellen von A – Z

Unkompliziert zu deiner Webseite

Auf jeder Entwicklungsstufe berücksichtigen wir deine Wünsche und Vorstellungen. So kann unser Projektablauf aussehen:
01 Kick-Off und Kennenlernen

Webdesign ist auch Kommunikation.

Daher lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam, ob die Chemie passt. Dabei lernen wir dein Projekt und deine Ideen kennen. Wir verstehen deine Stärken und was dir wichtig ist und können das im Webdesign und der Webentwicklung später umsetzen. Hast du Fragen? Nach unserem Kennenlernen bestimmt nicht mehr.

02 Angebot & Go!

Auf dich und deine Erwartungen abgestimmt erstellen wir ein individuelles Angebot.

Darin enthalten sind alle für dich wichtigen Bausteine zu einem verbindlichen Preis für die Umsetzung. Natürlich ist alles bis hier hin vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Wenn du mit unserem Angebot einverstanden bist, bestätigst du uns dies schriftlich und gemeinsam können wir mit der Webseiten Entwicklung durchstarten.

03 Konzeption

In einem weiteren Kick-Off Termin besprechen wir alle Details, deine Wünsche und Ziele.

Wir werfen einen Blick auf die Konkurrenz und andere Webdesigns. Mit der Kundenbrille definieren wir eine Navigationsstruktur, die die Nutzer:innen durch deine Webseite leitet und zufrieden macht. Außerdem legen wir hier bereits den Grundstein für ein Inhalts- und Designkonzept auf Basis deiner Zielgruppe.

04 Webdesign

Nun geht es in die Layout & Designphase.

Unser Webdesign-Team erstellt dir auf Basis des Briefings einen individuellen Layout Vorschlag. Diesen besprechen wir gemeinsam und arbeiten dein Feedback mit ein.

Unser Ziel ist es, am Ende dieser Phase folgendes von dir zu hören: „Mit diesem Layout kann ich mich 100% identifizieren – perfekt„

05 Webentwicklung

Nach der Freigabe des Layouts kommt es zur eigentlichen Webentwicklung, tief im Inneren deines Webseite.

Unsere Backend Developer implementieren dein Design nach neusten Web- und SEO Standards in das Content Management System WordPress. Dabei achten wir immer darauf, dass du deine Webseite später möglichst einfach selbst bearbeiten kannst.

Das Ergebnis ist eine vollständig funktionierende Webseite – sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop.

06 Datenpflege und Wissenstransfer

In den meisten Fällen übernehmen wir die erste vollständige Pflege deiner Inhalte.

Danach darfst du übernehmen. Kurz vor Live-Schaltung machen wir dich und dein Team zu WordPress Profis. Inhalte bearbeiten, Seiten anlegen, Bilder hochladen und platzieren: All das ist mit der richtigen Schulung ganz einfach. Wir zeigen es dir!

07 Check & Live-Schaltung ?

Kurz vor Live-Schaltung testen unsere Expert:innen anhand einer allesumfassenden Qualitätscheckliste deine Webseite.

Alles startklar? Dann gehen wir live, in 3…2…1…

Online! Deine Webdesign und die Webentwicklung sind vollendet und deine Webseite ist live und kann jederzeit abgerufen werden. Du erhältst im Anschluss einen Abschlussbericht mit allen wichtigen Punkten – natürlich mit Qualitätsversprechen von allen Projektbeteiligten.

08 Hosting, Service, Wartung und Support

Wir übernehmen das Webhosting deiner Seite und kümmern uns bei Bedarf um alle Updates.

Außerdem stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn Fragen zum System auftauchen. Auf Wunsch pflegen wir natürlich auch weiterhin neue Inhalte für dich ein oder bringen deine Webseite mit Online Marketing Strategien ganz nach vorne.

Jetzt beraten lassen

Sichere dir jetzt dein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch

Jetzt Termin vereinbaren Zum Kontaktformular
Oliver Vogel
Oliver Vogel
Geschäftsführer / Gründer