Webseiten Entwicklung / Webdesign

Wir legen ein besonderes Auge auf Design, Ästhetik und Usability, damit dein Projekt zum Erfolg wird. Hierbei ist es für uns besonders wichtig deine Ziele zu verfolgen und deine Kunden entlang der Customer Journey hin zum Kaufabschluss zu leiten.

Am liebsten arbeiten wir für und mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und mehreren hunderten abgeschlossen Kundenprojekten in Deutschland, Österreich und der Schweiz können wir genau die Ergebnisse liefern, die du dir von deiner neuen Webseite wünschst. Dabei arbeiten wir steht’s auf Augenhöhe und sehen uns als Mitglied in deinem Team.

Ruf uns an oder schreib uns einfach zu deinem Webseiten Projekt.

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Web-Entwicklung
  • Schulung & Datenpflege
  • Check & Live-Schaltung 🚀
  • Hosting, Service, Wartung und Support

Sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Deine Vorteile
Responsive Webdesign

Optimierte Darstellung auf den unterschiedlichsten Endgeräten: Smartphone, Tablet, Laptop, TV

Benutzerfreundliches Redaktionssystem

Unsere Gründe fürWordPress: Einfache Handhabung, hohe Sicherheit, vielfältige Möglichkeiten

Moderne Designs

Ausgezeichnete Designs zur idealen Präsentation deiner
Marke, Leistungen und Produkte

Qualitätsversprechen

Einsatz von zukunftsorientierten Webtechnologien nach anerkannten und geltenden Webstandards des W3C

Optimiert für Google

Berücksichtigung aktueller Suchmaschinen-Richtlinien inklusive Optimierung auf Ladezeiten und Zugänglichkeit

DSGVO konform

Einhaltung aktueller Beschlüsse der europaweit geltenden Datenschutz-Grundverordnung

Erfolgsgeschichten

Als Digitalagentur mit über 250 realisierten Kundenprojekten vertrauen kleine und mittelständische Unternehmen auf uns.

Cleangas
Veltins
Hock & Partner
Bräutigam
Rembe
Olsberg
Unser Webseiten Projektablauf:
01 Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam ob die Chemie passt, und wie wir zusammenarbeiten können. Dabei lernen wir Dein Projekt und Deine Ideen kennen. Hierbei bringen wir natürlich gerne unsere jahrelange Erfahrung ein. Außerdem beantworten wir natürlich alle deine Fragen.

02 Angebot & Auftragserteilung

Wenn Du dich gut aufgehoben fühlst – erstellen wir ein individuelles Angebot für dich. Darin enthalten sind alle für Dich wichtigen Bausteine zu einem verbindlichen Preis für die Umsetzung. Natürlich ist alles bis hier hin vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Wenn Du mit unserem Angebot einverstanden bist, bestätigst du uns dies schriftlich und es geht los.

03 Konzeption

Nach Bestätigung folgt ein Kick-Off Termin. Hierbei besprechen wir nochmal im Detail deine Wünsche und Ziele. Wir schauen uns andere Webseiten an und definieren eine Navigationsstruktur. Außerdem legen wir hier bereits den Grundstein für ein Inhalts- und Designkonzept auf Basis deiner Zielgruppe.

04 Webdesign

Nun geht es in die Layout & Designphase. Unser Webdesign-Team erstellt dir auf Basis des Briefings einen individuellen Layout Vorschlag. Diesen besprechen wir gemeinsam und arbeiten dein Feedback bei Bedarf ein.

Das Abschlussfeedback dieser Phase sollte sein: “Mit diesem Layout kann ich mich 100% identifizieren – perfekt”

05 Web-Entwicklung

Nach der Freigabe des Layouts kommt es zur eigentlichen Web-Entwicklung. Wir implementieren dein Design nach neusten Web- und SEO Standards in das Content Management System WordPress. Dabei achten wir immer darauf das du deine Webseite später möglichst einfach selber bearbeiten kannst.

Das Ergebnis ist eine vollständig funktionierende Webseite – sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop.

06 Schulung & Datenpflege

In den meisten Fällen übernehmen wir die erste vollständige Pflege deiner Inhalte.

Kurz vor Live-Schaltung machen wir Dich und dein Team zu WordPress Profis. Inhalte bearbeiten, Seiten anlegen, Bilder hochladen und platzieren: All das ist mit der richtigen Schulung ganz einfach.

07 Check & Live-Schaltung 🚀

Kurz vor Live-Schaltung testen unsere Experten anhand einer Qualitätscheckliste deine Webseite.

Zum Schluss schalten wir deine Webseite online! Du erhältst im Anschluss einen Abschlussbericht mit allen wichtigen Punkten – natürlich mit Qualitätsversprechen von allen Projektbeteiligten.

08 Hosting, Service, Wartung und Support

Wir übernehmen das Webhosting deiner Seite und kümmern uns bei Bedarf um alle Updates. Außerdem stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite wenn Fragen zum System auftauchen.

Auf Wunsch pflegen wir natürlich auch weiterhin neue Inhalte für Dich ein oder bringen deine Webseite mit Online Marketing Strategien ganz nach vorne.

Deine Webseiten Experten
Wir setzen auf:

Persönliches Angebot anfordern

Sichere dir jetzt dein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch

Hast du Fragen?

Chanel Confortola - Frontend Developer Oliver Vogel

kreativkarussell GmbH
Gartenstraße 1a, 59929 Brilon (Sauerland)

Telefon: 02961 9108010
E-Mail: ov@kreativkarussell.de