Microsoft Advertising / Bing Ads

Unterschätzte Suchmaschinen mit viel Potenzial – heb dich von der Konkurrenz auch außerhalb von Big-Playern wie Google oder Facebook ab.

Nutze Microsoft Advertising und erreiche Millionen von Nutzern, die Google nicht verwenden. Zahlreiche Suchmaschinen werden abgedeckt wie beispielsweise Bing, Ecosia, DuckDuckGo und viele weitere! Sei dort präsent, wo der Wettbewerb aktuell noch schläft.

Deine Kampagnen werden durch unsere Microsoft Ads Experten passgenau konzipiert, um deine Zielgruppen genau dort abzuholen, wo sie suchen. Durch Microsoft Advertising können wir deine Zielgruppen auch in alternativen Suchmaschinen optimal ansprechen. Dies kann beispielsweise auch Ecosia sein – und hier gerade für „nachhaltige“ Produkte interessant sein.

Bing ist als Suchmaschine gerade für älteres Publikum bekannt, aber auch auf vielen Unternehmens-PCs als Standardsuchmaschine hinterlegt. Unsere Microsoft Ads Experten bedienen Microsoft Textanzeigen und Shopping. Als Ergänzung zu Google Ads bietet Microsoft Advertising die perfekte Abdeckung von jeglichen Netzwerken, um die Nutzer, die gezielt nach deinen Produkten oder Dienstleistungen suchen, als Kunden für sich zu gewinnen.

  • Mitbewerber Monitoring
  • Installation & Konfiguration des Trackings
  • Einrichten der Kampagnen
  • Kontinuierliche Betreuung und Optimierung
  • Monatliche Auswertung & Erfolgskontrolle
  • Full-Service

 

Microsoft Advertising Partner

Diese Kunden vertrauen auf uns

Leitner Reisen
Cleangas
Bräutigam
Möbelmaster
Rum & Co
Rembe

Fragen & Antworten zum Thema Bing Ads

Was sind Bing Ads?

Bei Bing Ads handelt es sich um ein Werbeprogramm des Unternehmens Microsoft. Auf deren Suchmaschinen Bing, Yahoo & Co können Unternehmen Werbung schalten. Pro Klick auf ihre Banner & Anzeigen zahlen die Kunden eine Gebühr. (PPC – Pay per Click).

Was kosten Bing Ads?

Die Kosten fallen bei Bing im Vergleich zu anderen Suchmaschinen etwas günstiger aus. Vor allem da der Wettbewerb etwas kleiner ist als bei Google. Die Höhe der Gebühren variiert allerdings und wird durch eine Anzeigenauktion bestimmt. Der Kunde zahlt im PPC Model (Pay per Click).

Wie viel Marktanteil hat Bing?

Die Suchmaschine aus dem Hause Microsoft besitzt aktuell einen Marktanteil von 6,5 %. Einsam an der Spitze zieht weiterhin Google mit 85,9 % seine Kreise. Die Desktop Version von Bing erfreute sich in den letzten Jahren jedoch zunehmender Beliebtheit. In Deutschland stieg der Marktanteil dadurch zum Beispiel auf 12 % an.

Persönliches Angebot anfordern

Sichere dir jetzt dein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch

Hast du Fragen?

microsoft-advertising - Philipp Steiger

kreativkarussell GmbH
Gartenstraße 1a, 59929 Brilon (Sauerland)

Telefon: 02961 910 80 17
E-Mail: ps@kreativkarussell.de

Zurück zur Übersicht