Loft Hotels – Willingen und Brilon | Wordpress Webseite

An zwei Standorten sind die “LOFT Mädels” vertreten und bieten Übernachtungsmöglichkeiten mit direkter Anbindung zum Rothaarsteig. In Brilon mit Blick auf den Golfplatz und in Willingen direkt am Kurpark genießen Gäste einen entspannten Aufenthalt. Die Hotel Garni’s haben Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre ohne viel Schnick Schnack und heißen auch Haustiere willkommen. Schlicht und heimelig, von Low Budget Rooms bis hin zu Juniorsuiten und Ferienwohnungen verwalten die LOFT Hotels verschiedene Kategorien.

Die Herausforderung

“Lust auf einen Tapetenwechsel?” So begrüßen die Loft Hotels in Brilon und Willingen ihre Besucher auf ihrer Webseite, nachdem die “LOFT Mädels” selbst einen Tapetenwechsel bei uns in Auftrag gegeben haben. Durch die Neueröffnung des zweiten Hotels war ein Relaunch notwendig, um beide Hotels gleichermaßen in den Fokus zu stellen.
2in1 lautete dabei die Herausforderung, der wir uns stellten. 

Unsere Lösung

Die relaunchte Webseite bietet nun Informationen und Einblicke in beide Standorte. Ein Klick auf einen der beiden Ort macht die Wahl jedoch schwer: Die dekorativen und liebevollen Bilder zeigen authentische Einblicke in die buchbaren Zimmer. LOFT Juniorsuite in Brilon oder doch lieber die LOFT Galeriesuite in Willingen?!
Wir integrierten die Buchbarkeit beider Hotel Standorte innerhalb der einen Webseite, sodass wir die gewünschte 2in1 Lösung kreierten.

 

Raus aus dem Alltag und entspannen in den LOFT Hotels.

loft-hotels.de ansehen

Zurück zur Übersicht