Hotel Webseite im Boutique Style

Hotel Buiterling

Das BUITERLING Hotel beschreibt sich selbst als einzigartiges Boutique-Hotel im Herzen Brilons.

In 10 Zimmern heißt das Team rund um Daniela Fiedler von Urlauber:in bis Geschäftskund:in willkommen. Mit Wohlfühl-Frühstück, Trust Bar und einladender Dachterrasse über den Dächern der Briloner Altstadt hat das Hotel einiges zu bieten.

Kunden Wunschliste

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Social Media Marketing
Webseite anschauen
Hotel Buiterling Sauerland | WordPress Relaunch
Die Herausforderung

Als Tourismus-Expert:innen stellten wir uns der Herausforderung, eine neue Webseite zu konzeptionieren. Dabei sollte natürlich der besondere Charme des BUITERLING Hotels online spürbar werden. Denn nach liebevoller Restauration erscheint das Hotel im besonderen Jugendhausstil. Tradition trifft hier auf Moderne – und das galt es auch online zu zeigen. Verlangt war außerdem in Zeiten spontaner Buchungen eine einfache und schnelle Buchbarkeit.

Hotel Buiterling | Flair
Hotel Buiterling | Zimmer
Hotel Buiterling | Frühstück
Unsere Lösung

Der besondere Jugendhausstil kann sich sehen lassen. Daher haben wir im Webdesign einen starken Fokus auf Usability und Design gelegt. Durch ausdrucksstarke Bilder erfahren die Besucher schon online ansprechende Einblicke in die individuellen Zimmer. So kann ein persönlicher Touch online mitgegeben werden. Die unkomplizierte Buchbarkeit wird durch Integration schneller Buchungs- und Kontaktmöglichkeiten garantiert.
Damit der Charme auch in den Sozialen Netzwerken versprüht wird, übernehmen wir auch Social Media Leistungen und bewerben das BUITERLING Hotel auf Facebook und Instagram.

Ein Highlight bei unserer Zusammenarbeit: 2021 konnte das BUITERLING Hotel beim Südwestfalen Award unter den Top 3 Webseiten im Bereich Design ausgezeichnet werden.

 

Erlebe das BUITERLING Hotel online

random Person
Hotel Buiterling | Award-Winning Design
Noch mehr Infos?

Als Hotel-Expert:innen haben wir noch viel mehr Tipps, um deinen Online-Auftritt zu verbessern. In unseren Magazin Beiträgen findest du hilfreiche Hintergrundinfos.

Jetzt beraten lassen

Sichere dir jetzt dein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch

Jetzt Termin vereinbaren Zum Kontaktformular
Oliver Vogel
Oliver Vogel
Geschäftsführer / Gründer