Hotel am Wallgraben - Design & Programmierung Webseite

8 Gästezimmer im Haupthaus, weitere 12 in der Dependance, die Gastwirtschaft Deele, ein Saal und ein idyllischer Biergarten – das ist das Hotel am Wallgraben mitten in Brilon.
Familie Wiegelmann schafft seit 2003 ein Hotel- & Kulinarik-Erlebnis zwischen Wallanlagen und alten Stadtmauern.

Die Herausforderung

Hotel, Restaurant und Biergarten sollten auf eine Webseite gebracht werden, um das Angebotsportfolio des Hotels vollständig und in Gänze abzubilden. Die bisherige Webseite war in die in die Jahre gekommen und benötigte einen Relaunch. Wichtig dabei war, dass die volle Pflegbarkeit durch den Kunden garantiert wurde.

Unsere Lösung

Gemeinsam mit Familie Wiegelmann erarbeitete unser Team eine Struktur für eine neue Seite – immer mit der Bildsprache im Fokus. Die übersichtliche Darstellung der Kontaktdaten ermöglicht den Gäste eine schnelle Kontaktmöglichkeit.
Durch den Einsatz von WordPress kann der Kunde Änderungen und Anpassungen eigenständig durchführen.

 

Hotel Wallgraben Hotel / Restaurant / Deele & Biergarten in Brilon.

hotel-am-wallgraben.de ansehen

Zurück zur Übersicht