Wie eine Webseite zum Sparkling Genuss wird

Goldberg

Die Geschichte der Marke Goldberg & Sons liegt viele Jahre zurück und die Wurzeln reichen bis nach Indien.

Dem Markengründer Jacob M. Goldberg aus Frankfurt haben wir es zu verdanken, dass der Longdrink Gin Tonic mit dem hochwertigen Tonic Water von Goldberg gemischt werden kann und so zu einem ganz besonderen Genuss wird. Heute steht die Marke für innovative Bitterlimonaden im stylischen Design, ganz ohne Grenzen. Damit nicht nur das Trinken, sondern das ganze Markenerlebnis ein Genuss über Grenzen hinweg wird, galt es, eine internationale Website zu erstellen. Was es neben der internationalen Ausrichtung noch zu beachten gab, könnt ihr hier nachlesen.

Kunden Wunschliste

  • lebendiges UX Design mit smokey Effekten
  • individueller Tastefinder
  • Hauptsprache: Englisch
  • Instagram Wall
Webseite anschauen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

#wordpress
#webdesign
#online-marketing
nina-karbstein-goldberg
Nina Karbstein
MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GMBH
GOLDBERG & Sons | WordPress Relaunch
Die Herausforderung

Die Gestaltung der Elemente während einer kompletten Neuausrichtung stellt eine besondere Leistung dar, welche uns immer wieder neu herausforderte.

Die Marke Goldberg & Sons und ihre Produkte befand sich im Wandel, sodass neue Brainstorming Ideen und Bewertungen im laufenden Prozess entwickelt und angepasst wurden. Im engen Austausch mit dem Goldberg Team setzten wir neue Ideen schnell um und probieren ausgefallene Effekte aus.

Zusätzlich zur Gestaltung mit Effekten und grafischen Elementen nahm die sprachliche Ausgestaltung der Inhalte eine besondere Stellung in dem Projekt ein. Zum einen ist die Hauptsprache der Webseite Englisch. Zum anderen wurde im Zuge der Neuausrichtung ein neuer Slogan gesucht – und erfolgreich gemeinsam entwickelt.

GOLDBERG & Sons | Wild Berry
GOLDBERG & Sons | Ginger Beer | Moscow Mule
GOLDBERG & Sons | Indian Hibiscus Tonic
Unsere Lösung

May we present: Eine neue Goldberg & Sons WordPress Seite. Der Präsentations-Charakter der Seite erscheint in einem edlen, dunklen Style mit Neon-Highlights und “smokey” Elementen. Dieses Nachtleben-Feeling überträgt die Werte und den Charakter der Getränke. Unterstrichen wird dies durch ausgefallene UX Elemente an den Flaschen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Und das Endergebnis ist einfach nur herausragend! Vielen Dank für diese tolle Webseite!

Nina Karbstein, Marketing MBG INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS GMBH
GOLDBERG & Sons | WordPress Relaunch
Der Tastefinder

Eine weitere Lösung, die uns beim Umsetzen große Freude bereitet hat, war der Tastefinder als zentrales Element der Goldberg Webseite.

In 3 unkomplizierten Schritten finden die Nutzer:innen zu ihrem persönlichen Favoriten Goldberg-Getränk. Darf es eher fruchtig oder herb sein? Magst du lieber Vodka oder vielleicht doch eher Tequila? Auf Goldberg findest du schnell zu deiner Limo. Eine weitere Ergänzung mit großem Mehrwert für die User sind die integrierten Rezeptideen.

Der Einbau einer Instagram- Wall erzeugt regelmäßig neue Inhalte auf der Startseite und sorgt für Aktualität und wechselnde Emotionen. Sparkle up your drink, und entdecke goldberg-sons.com.

Jetzt beraten lassen

Sichere dir jetzt dein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch

Jetzt Termin vereinbaren Zum Kontaktformular
Oliver Vogel
Oliver Vogel
Geschäftsführer / Gründer