Mit dem neuen Webauftritt des Berghotels Hoher Knochen holen wir die Gäste dort ab, wo ihre Reise beginnt: online, und zwar schon vor der Anreise.
Die von uns ausgearbeitete Navigationsstruktur führt Besucher durch die verschiedenen Bereiche und Bedürfnisse, egal ob sie Inspiration suchen, direkt buchen möchten oder einen Gutschein verschenken wollen. Für jedes Bedürfnis gibt es nun den passenden Einstieg und gezielte Landingpages, die Lust auf den Urlaub im Sauerland machen. Die einzelnen Themenbereiche lassen sich zudem durch konkrete Anzeigen bei Google und Meta bewerben.
Zusätzlich haben wir automatisierte Events integriert, die sich dynamisch verwalten lassen: Verstreicht das Datum eines Events, verschwindet es automatisch von der Seite. So bleibt alles immer aktuell – ohne manuellen Aufwand. Um den Online-Auftritt auch im Bereich Sichtbarkeit und Marketing zu unterstützen, haben wir gezielte SEO-Inhalte entwickelt und Ads-Kampagnen erstellt, die speziell auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Und als i-Tüpfelchen: Ein individuelles Newsletter-Design im E-Mail-Marketing, das potentielle Gäste direkt anspricht und regelmäßig inspiriert.
Mehrsprachigkeit und Einzigartigkeit
Da das Berghotel Hoher Knochen auch viele niederländische Gäste empfängt, war es uns wichtig, eine Sprachauswahl anzubieten. So können Gäste aus den Niederlanden sich direkt auf ihrer Landessprache informieren und den Urlaub planen – immer begleitet von einer persönlichen Ansprache und zielgerichteten Informationen.