Die Herausforderung

Die Herausforderung, die die Köchinnen und Köche von Gasthof Nieder schon in der Küche beherrschen, sollte von uns nun auch auf der Website gemeistert werden. Gewünscht war die Balance zwischen rustikalem Charme und der feinen Küche. Eine moderne, zeitgemäße Website sollte her, die genau den Mix widerspiegelte.

Unsere Lösung

Die visuelle Sprache, die wir geschaffen haben, fing sowohl die Wärme und Bodenständigkeit des rusikalen Ambientes ein, als auch die Eleganz der leckeren Küche.Stell dir vor, wie sich das Gefühl von alten Holzbalken und das Glitzern von Kristallglas in jedem Pixel widerspiegelt. Oder besuch das Ergebnis und überzeuge dich selbst.

Wir haben Automatismen und Schnittstellen integriert, die das Online-Erlebnis bereichern. Die Website verfügt jetzt über eine Instagram Wall, die die neuesten Momentaufnahmen aus dem Restaurant zeigt, und eine Integration von Google Bewertungen, die Echtzeit-Feedback von Gästen präsentiert.

Geil!

Andre Nieder, Inhaber Gasthof Nieder
Mehr als nur eine Website

Wir haben eine Präsenz entwickelt, die über die digitalen Grenzen noch hinaus geht – von Flyern über Gutscheine bis hin zu Stempeln. Alles, um die Marke kohärent und ansprechend zu präsentieren.

Jetzt beraten lassen

Sichere dir jetzt dein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch

Kostenloses Erstgespräch Zum Kontaktformular
Chris Linnemann
Chris Linnemann
Leitung Webentwicklung