Vielen Dank für deine Anfrage / Buchung

Danke

Wir werden deine Anfrage umgehend bearbeiten oder freuen uns auf ein Meeting mit dir!

Du hast noch keinen Beratungstermin bei uns gebucht?

Deine Ansprechpartner

Für den digitalen Erfolg 🚀
Chris Linnemann
Chris Linnemann
Leitung Webentwicklung
Oliver Vogel
Oliver Vogel
Geschäftsführer / Gründer
Philipp Steiger
Philipp Steiger
Leitung Marketing
Philipp Pohlmann
Philipp Pohlmann
Projektmanagement
Alexandra Linnemann
Alexandra Linnemann
Leitung Design
Google stars

Kundenstimmen

Körperformen Sauerland
vor einem Jahr
Wir als Körperformen arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Kreativkarussell zusammen und sind super zufrieden. Regelmäßige Meetings und Anpassungen bringen uns den nötigen Nutzen. Ich kann die Agentur absolut empfehlen und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte rund um Online Marketing, Online Auftritt uvm.! Macht Spaß mit euch.
Christoph Kleine
vor einem Jahr
Die Zusammenarbeit hat immer sehr gut geklappt und auch das Ergebnis meines One-Pagers kann sich sehen lassen. Preis-Leistung hat auch gepasst. Ich kann Kreativkarussell nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Weiter so 🙂
Markus Krämer
vor einem Jahr
Sehr nette Mitarbeiter. Super Beratung. Geniale Ideen. Schnelle und zuverlässige Umsetzung. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Alle Rückmeldungen die wir bisher bekommen haben, waren durchweg mehr als positiv. Im Namen des Teams Krav Maga Brilon sage ich D A N K E